Wie Ihre Kanzlei mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird. 

Sodass Sie glänzende Böden haben, Ihre Kunden sich bei Ihnen wohlfühlen und Ihre Kanzlei ständig weiterempfehlen.

Unser Team ist für Sie bei

Fragen und Wünschen da

Wir arbeiten ausschließlich

mit geschultem Personal

Innerhalb von 24 Stunden

melden wir uns bei Ihnen

Rechtsanwälte

Steuerberater

Notare

Berater

Reinigung der
Raumausstattung

Hygienische Reinigung im Sanitärbereich

Reinigung von Inventar

und Möbeln

Abledern von Computer-,

Telefon und Bürotechnik

Das Problem bei der Reinigung von Kanzleien

Als Kanzlei haben Sie selbstverständlich einen hohen Anspruch an Sauberkeit. Bei Ihnen herrscht Büroalltag, Mandanten gehen ein und aus, da fällt alltäglicher Schmutz an. Für neue Mandanten zählt der erste Eindruck - ganz besonders gilt das für eine Kanzlei.

Dies erstreckt sich von der Konferenzraum Reinigung über die Bodenreinigung bis zur Toilettenreinigung. Hier können sich schnell frische Flecken festsetzen. Auch hartnäckige Verschmutzungen können sich eingraben. Wodurch sich Schlieren und Fettfilme unlösbar mit Flächen und Böden verbinden. 

Zudem ist die Reinigung von Kanzleien ein sensibles Thema, da dort vertrauliche Daten gelagert sind. Bei dem Einsatz der Reinigungskräfte kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht dafür bestimmt waren.

Die Herausforderung

Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihrer Kanzlei ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, welcher zuverlässig ist und die Wichtigkeit von Diskretion versteht. 

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität
•  Verstaubte Oberflächen
•  Details werden nicht beachtet
•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien
•  Keine ausgebildete Reinigungskräfte

2. Problem: Service

•  Missachtung der Diskretion

•  Fehlender Service
•  Unzuverlässiger Ansprechpartner
•  Verlorenes Vertrauen
•  Ungeplante Ausfälle

3. Problem: Hygiene

•  Missachtung der Vorschriften

•  Verbreitung von Viren
•  Mandanten erkranken
•  Geringes Wohlbefinden
•  Imageschäden

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, welcher Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat. Und mit einem durchdachten System Ihre Kanzlei 100% hygienisch und sauber macht.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne
    und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
    Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
    gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter   Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Umsetzung eines bewährten      Hygienekonzepts für Ihre Sicherheit
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von            Keimverschleppung durch RS 

360°  Methode

Unsere 360° RS-Methode stellt die Sauberkeit Ihrer Kanzlei sicher


1. Schritt: Einsatz von geschultem Personal

Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult, während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.


Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht dafür bestimmt waren.

2. Schritt: Arbeiten nach Hygieneplan & 5-Farbsystem

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir für  in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen. 


Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.

3. Schritt: Ausstattung von geprüftem Material

Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung kehrt sich ins Gegenteil. Damit keine Missgeschicke mit dem falschen Reinigungsmittel passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.


Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Ob Sie Hilfsmittel zur Reinigung der Sanitär-Anlagen benötigen oder einen Eddingstrich vom Tisch entfernen wollen – in jedem Fall haben wir das passende Reinigungsmittel bei uns. Unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.




4. Schritt: Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter

Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab. Denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitäts­­­­niveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung. 


Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.


Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.

5. Schritt: Sicherheit mit qualifiziertes QS-System

Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter  versteht man alle technischen Maßnahmen die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.

Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.

Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.

Ihre Vorteile mit unserer Zusammenarbeit

Legen Sie die Reinigung Ihrer Kanzlei in unsere erfahrenen Hände

Professionelle Reinigungsfirma:

  • Ihr Team kommt morgens in Ihre Kanzlei und alles glänzt
  • Ihre Mandanten fühlen sich während Termine rundum wohl 
  • Durch Ihr besseres Image ziehen Sie mehr Mandanten an
  • Sie haben mehr Zeit und erleben Gelassenheit

Schlechte Reinigungsfirma:

  • Kunden bewerten Ihre Kanzlei negativ (mündlich & online)
  • Mitarbeiter fühlen sich unwohl & sind unzufrieden
  • Sie kriegen ein immer schlechteres Image
  • Sie müssen sich ständig damit beschäftigen & verlieren viel Zeit

Das Ergebnis:

Ab dem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit wird Ihre Kanzlei höchste Qualitätsstandards in punkto Sauberkeit erfüllen. Ihre Kunden werden täglich in einer angenehmen Atmosphäre trainieren. In nur kurzer Zeit werden sich Ihre Hygienestandards im Umkreis rumgesprochen haben. Was dazu führen wird, dass immer mehr Kunden bei Ihnen trainieren werden wollen.

Wir garantieren Ihnen

Geschultes Personal

Für die Studioreinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften bereit, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.

Faire
Preise

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.

Konstante Qualität

Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.

Feste Teams

Für die regelmäßige Studioreinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen. Welche langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Marie Jones 

Doctor

These 2 testimonials are just after you’ve introduced your business, so they should focus on how great the products are and why they are worth trusting.

Clara parker

Developer

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Richtig Sauber Service GmbH

Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in der gesamten Bundesrepublik zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen. Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrsaktionen und die Winteraktionen.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Richtig Sauber Service-Partner entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.

Kontakt

  • Schillerstraße 9, 20099 Hamburg
  • info@richtig-sauber.de
  • 040 70972677